YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Video abspielen
ADAMS Armaturen GmbH ADAMS ist weltweit ein Synonym für Klappenarmaturen höchster Funktionssicherheit und erstklassiger Qualität – auch im Service. Dafür sorgt ein Netz aus Produktionsstätten, Tochtergesellschaften sowie Verkaufsbüros. Die schnelle und persönliche Kommunikation mit Kunden und Partnern hat im Hause ADAMS seit Jahrzehnten Priorität.
00_MG_6633

Produktentwicklung

Die kontinuierliche Entwicklung unserer Klappen sowie das Streben nach Innovation war schon immer ein Teil von ADAMS. Es begann schon mit dem ersten Patent von Karl Adams, als er das Unternehmen gegründet hat. Seitdem kamen viele weitere Patente hinzu und ermöglichten uns einer der führenden Hersteller weltweit von Klappen zu werden.

Die Produktentwicklung bestand bei ADAMS seit jeher aus zwei Bereichen: Die allgemeine Entwicklung von Klappen und Details sowie die Entwicklung von Sonderkonstruktionen. Bei uns sind Forschung und Entwicklung fest integrierte Unternehmensbereiche, durch die wir große Fortschritte erzielen können.

Bewährte Konstruktionen seit 1960

Seit mehr als 60 Jahren liefern wir ein breit gefächertes Produktprogramm an Qualitätsklappen für kritische Anwendungsbereiche. Diese bewährten Klappen wurden im Laufe der Jahre unaufhörlich weiterentwickelt und an die Anforderungen unserer Kunden angepasst.

Wir entwickeln stets zuverlässige Klappenlösungen von höchster Qualität, dabei spielt es keine Rolle ob wir Anfragen mit zahlreichen Spezifikationen oder für maßgeschneiderte Lösungen erhalten.

Tight shut-off, throttle and control valves

MAK, HTK, OSK, WAK, DSK/ASK, NSK
Discover more ...

Combined tight shut-off, throttle and check valves

GZA, GBZ/AZI
Discover more ...

Check Valves

RZI, RZN, MAG, GMZ, FCV, SCV
Discover more ...

Special valves for Hydropower

Stop-/throttle valve, Spherical valve, Hollow-jet valve
Discover more ...

Spezielle Lösungen

Hochdruck, große Nennweiten, spezielle Regelarmaturen, Hochtemperaturanwendungen, FCC, Ehtylen, Wasserstoff, Kernkraftwerke,
Erfahren Sie mehr...